Die air* Software Suite bietet die Möglichkeit zu verschiedenen Objekten wie Firmen, Aufträgen oder Personen Dokumente zu hinterlegen. Somit stehen Ihnen nicht nur alle Informationen, sondern auch alle Dokumente, die Sie mit einem Kunden ausgetauscht haben, in einem System zur Verfügung. Diese Dokumente werden, wie alle anderen Daten, in der entsprechenden Datenbank gespeichert. Alle Daten, Dokumente und EMails, die in air* Software Suite eingetragen oder importiert wurden, werden automatisch indiziert und sind somit LEICHT WIEDERAUFFINDBAR. Wenn das Dokument Text beinhaltet, kann dieses mit der Volltextsuche anhand seines Inhalts gefunden werden. Bei Ablage eines Dokuments im System oder beim Empfang einer EMail mit Anhang, haben Sie die Möglichkeit sich mit der Vorschau das Dokument direkt anzeigen zu lassen. Sie brauchen die air* Software Suite also nicht zu verlassen, um das gesuchte Dokument zu finden und einen Blick hineinzuwerfen, bevor Sie damit weiterarbeiten. Für die Anzeige der Vorschau sind zudem keine externen Programme zum Öffnen notwendig. Selbst auf einem fremden Computer haben Sie immer Zugriff auf alle Dokumente.