Das Modul Dashboard, das sich sofort nach dem Start der air* Software Suite öffnet, stellt Ihnen alle tagesrelevanten Informationen AUF EINEN BLICK dar. Mit Hilfe einer Timeline erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Zusammenfassung sämtlicher Aktivitäten anderer Nutzer seit Ihrem letzten Login wie z.B. Adressänderungen oder versandte E-Mails und verbessern so die tägliche Zusammenarbeit. Anhänge können Sie im Vorschaumodus direkt im Programm öffnen. Dabei erleichtern Ihnen die gängigen Shortcuts/ Tabs die Handhabung. In der Timeline sind alle Vorgänge durchgängig aufgebaut und zeigen die direkten Objektbeziehungen an. Für eine BESSERE ÜBERSICHTLICHKEIT kann auch nach bestimmten Informationen oder Nutzern gefiltert werden. Mit Verbindung an das ERP-System lassen sich zusätzlich tagesaktuelle Umsätze direkt im Dashboard darstellen und in Charts auswerten. Mit der Anzeige aller bald fälligen Termine und zeitnah zu erledigenden Aufgaben haben Sie somit alle wichtigen Kennzahlen immer im Blick.

 

Dashboard mit allen relevanten Informationen für den Mitarbeiter
„Dashboard mit allen relevanten Informationen für den Mitarbeiter“

 

 

  • Alle relevanten Informationen auf einen Blick
  • Navigation mit einem Klick in den jeweiligen Kunden
  • Kennzahlen und Charts für die Mitarbeiter individuell dargestellt