Ergänzend zu unserem Dienstleistungsangebot über Beratung und Customizing unterstützen wir Sie mit einem umfassenden Support-Paket. Neben der Erstellung eines umfassenden Handbuchs sowie Videos machen wir Ihre Mitarbeiter fit für einen reibungslosen Umgang mit der air* Software Suite. Egal ob Anfänger oder IT-Profi, wir vermitteln jedem die Grundlagen für die Arbeit mit der air* Software Suite auf einfache und verständliche Weise.

Sollten dennoch Fragen oder Probleme auftauchen, können sich Ihre Mitarbeiter gerne an unser Helpdesk wenden. Mit Hilfe eines Ticketsystems sorgen wir für eine gute Nachverfolgbarkeit und strukturierte Abarbeitung. Auf diesem Weg sorgen wir für einen störungsfreien Betriebsablauf.

Damit auch mit der Software alles problemlos läuft, bieten wir Ihnen zusätzlich Wartungsverträge an. Wir erstellen Ihnen aber nicht nur Updates sondern entwickeln die air* Software Suite auch kontinuierlich weiter. So erhalten Ihre Mitarbeiter immer eine optimale Unterstützung.