Neben dem CRM-Kundenmanagement Warenwirtschaft_Auftragbietet die air* Software Suite auch ein ÜBERSICHTLICHES ABER FLEXIBLES WARENWIRTSCHAFTSSYSTEM als Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen an. In diesem können Sie nicht nur Kundendaten und Aufträge sehr einfach erfassen, sondern auch Stammdaten von Artikeln, Materialien sowie Preise hinterlegen. Eine Konzentration dieser Daten in einem System erleichtert Ihnen den Druck von Rechnungen und Aufträgen da alles aus Hand passiert und nicht erst zusammengeführt werden muss. Dabei können Sie sich Ihre Formulare und Oberflächen selbst so gestalten wie Sie es brauchen. Durch die EINFACHE INTEGRATION in Ihre bestehende IT Infrastruktur und Anbindung an bestehende Programme entsteht so ein nahtloser Workflow. Auftragsbestätigungen können zum Beispiel automatisch per EMail aus dem System heraus verschickt werden. Schnittstellen zu Lieferanten oder Webshops werden bei Bedarf                                                                                                                                                      individuell umgesetzt.